Dienstag, 26. März 2013

buntes Tuch in rot

Alles was rot und rosa war, habe ich zusammengewürfelt und ein Schal-Tuch draus genäht. Mein Töchterlein hat es sofort für sich beansprucht, jetzt muss ich sie erst fragen, ob ich mir mal mein ihr Tuch ausleihen darf...
Leider ist es durch die Baumwollstoffe etwas steif. Ich habe es ja auch doppelt genäht. Das nächste Mal werde ich nur eine Lage Stoff verwenden.

Und wenn ihr mal gucken wollt: meine Inspiration zu dem Tuch habe ich von Glitzerblume. Ich finde sie macht ganz großartige bunte Tücher.






































2 Kommentare:

  1. Haha das kann ich mir vorstellen das sie Dir das Tuch wegschnappt!!!
    Würd ich auch machen ;-)
    Dann weißt Du ja schon was Du zu tun hast...noch eins nähen :-D
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumtüchlein, ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen