Mittwoch, 28. März 2012

Kurze Sporthose

Wenn der Große eine neue Sporthose braucht, hat Mama gleich ein Schnittmuster parat, welches unbedingt ausprobiert werden muss. Aus der letzten Ottobre 1/2012  habe ich Odakota gewählt. Sehr praktisches Schnittmuster, weil die Hosenbeine nur aus jeweils einem Teil bestehen und man so beide Hosenbeine gleichzeitig zuschneiden kann. Die Taschen kann man auch einfach draufnähen. Und bald gibt es bei uns Odakota auch noch in lang als Kuschelhose für zu Hause.











6 Kommentare:

  1. na super, da muß ich doch gleich mal schauen. töchterchen hat ne sporthose für den kleinen mann bestellt. welches material hast du genomme?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rankhilfe,
    ich habe Sweatshirt-Stoff aus 100% Baumwolle verwendet.
    Viele Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    schön, dich und deinen Blog über M4B kennenzulernen - herzlich willkommen!!
    Die Sporthose ist klasse geworden - so ein Basicteil kann ruhig mehrfach im Schrank liegen oder??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Ich hab dich gerade auch über M4B gefunden.
    Tolle Hose, da muss ich morgen doch gleich mal meine Ottobre durchblättern :o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die ist ja echt cool -- ich glaube ich muss mir die Ottobre nun doch kaufen, scheint sich ja zu lohnen!

    Viele Grüße!
    Wendy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefällt mir. Mein Großer braucht für den Sommer kurze Schlafihosen. Mal sehen ob ich mir da was basteln kann, oder ob ich die Ottobre kaufen muss :)

    GLG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen