Sonntag, 9. Dezember 2012

Endlich geboren

Nach fast 1,5 Jahren "Schwangerschaft" ist dieses kleine Baby endlich geboren. Ich habe das Haarehäkeln tatsächlich so lange vor mir her geschoben, bis es nun unaufschiebbar war. Bald hat der Kleinste im Bunde Geburtstag und will endlich auch ein "Dldl" (soll heißen Baby) haben.  Aber ich habe es schneller geschafft als ich erwartet hatte. Nun aber endlich die ganzen Fotos. Aber das Baby ist noch ganz neugeboren-- also hat es auch noch gar keine Kleidung, die muss nun in den nächsten Tagen entstehen....


Hier kurz nach der "Geburt"-- noch ganz zerzaust, die Haare stiepeln noch in alle Richtungen, aber es schaut schon ganz neugierig.





Ach, es ist doch noch recht müde.....der Teddy ist schön kuschelig.


So sieht es ganz nackig aus. Schnell wieder in die warme Decke...




Jetzt ist es besser. Warm und frisiert. Die langen Zippelhaare sind ab. Jetzt kann man auch erkennen, dass es ein Junge ist.




Bisschen mit der Klapper spielen....



Bei der Tante ist es sehr schön.




Und jetzt nur noch auf die Kleider und den Papa warten.







4 Kommentare:

  1. Hallo, schön dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne! Liebevolle Aufnahmen! Schau doch mal bei mir rein, ich mach auch Puppenkinder! Und das Haare häkeln schieb ich auch immer auf;-)) lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. WOW - sowas Tolles kann ich gar nicht!!! Wunderschön ist der Puppenjunge geworden; ich gratuliere!!!! Wenn du die Kleidung fertig hast, nicht vergessen, unbedingt zeigen, ja??!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön hast Du den Kleinen gemacht...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dein Baby <3<3<3 ich bin begeistert
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen