Freitag, 20. April 2012

Pullover mit Felltasche

Für den Großen gab es zur langen Kuschelhose noch diesen Pulli mit Felltasche dazu.
Das Schnittmuster ist kleinFehmarn von farbenmix. Allerdings fällt er für meinen Geschmack viel zu weit aus. Habe das Schnittmuster für den nächsten Pullover schon dementsprechend schmaler gemacht : an den Seiten und in der Weite der Ärmel.
Und wenn man Pullover zu spät abends zuschneidet, dann kann es schon mal passieren, dass man meint, eine Jacke solle daraus werden-- so kam der Pulli zu seiner Mittelnaht (die sich mal wieder wellt, und ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich das ändern kann-- vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee?)









Schnittmuster: klein Fehmarn von farbenmix


1 Kommentar:

  1. Die Sonne scheint, es wird draußen herrlich warm und du kommst mit Felltaschen daher... *lach*!!!! Bereit sein ist alles, nicht wahr??!!
    Vielleicht wellt sich der Saum nach dem Waschen und leichten Dämpfen nicht mehr so... ich drück dir die Daumen, ansonsten sag ich mir bei so etwas immer: "Fällt beim schnellen Laufen gar nicht auf!"
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen