Dienstag, 8. Januar 2013

das erste Genähte im neuen Jahr

Ganz spontan habe ich eines Abends entschieden, dass Mini eine neue Kuschelhose bräuchte. Wie es bei mir so ist, lag da schon lange so ein Pullover meines Mannes herum, der nicht so recht zu etwas anderem werden wollte. Leider passte das ausgewählte Hosenschnittmuster nicht ganz auf die Ärmel. Und da habe ich mich an  Schnabelinas kostenloses monkeypants-Schnittmuster erinnert. Das ist an den Beinen schmal und hat hinten diesen lustigen Po-Einsatz. Es passte perfekt auf die Ärmel und einen kleinen Teil vom Rücken des alten Pullovers. Jetzt habe ich noch viel Stoff übrig und Mini hat eine schöne neue Kuschelhose. Danke an Schnabelina-Rosi!!























P.S. Sorry für die so bescheidene Bildqualität. Bei uns gibt es im Moment sooooo wenig Sonneneinstrahlung!! 

Kommentare:

  1. Ganz ganz supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, SUUUUUUPER!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen