Samstag, 20. Oktober 2012

Ottobrejacke

Seit langem ist nun endlich mal wieder etwas für mich entstanden. Aus petrolfarbenem Walk habe ich diese Jacke für mich genäht. Trotz messen und rechnen ist sie eine Nummer zu klein geworden. Aber ich kann sie tragen und fühle mich sehr wohl darin.

Schnittmuster: Ottobre 5/2012   Nr. 6 " Casual Cardi"

und hier natürlich noch der Link zum MMM  Me Made Mittwoch-- endlich kann ich da auch mal mitmachen.
Danke für den Hinweis, Julia!





























Kommentare:

  1. Schade, dass die Jacke zu klein geworden ist, sie sieht sehr schön aus und hat ne tolle Farbe. Aber wenn du sie trotzdem tragen kannst und dich darin wohl fühlst, ist die Arbeit nicht ganz umsonst gewesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht auf den Fotos nicht zu klein aus, sondern sehr hübsch.
    Denkst Du bitte zukünftig daran, wenn Du dich bei MMM verlinkst auch rückzuverlinken.
    Danke.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen