Dienstag, 5. Juni 2012

Mal wieder Recycling

Heute möchte ich euch mal wieder ein Recycling-Kleid zeigen. Das Oberteil ist ein zu klein gewordenes Shirt gewesen und der Rockteil war mal ein Hemd meines Mannes. Die Spaghettiträger waren auch mal ein Shirt. Nur die Rüsche ist neu.
Im Moment nähe ich aber weniger, sondern sortiere in meinem Kopf alle möglichen Varianten von Kleidern, die ich gerne mal nähen möchte. So auf Anhieb scheinen es so 2-3 zu sein,aber wenn ich dann beginne zu sortieren und aufzuzeichnen, dann sind es mindestens so 10-20. Viel zu viel, um das umzusetzen. Daher muss ich mich ersteinmal etwas entscheiden, was ich aus den hier herumliegenden aussortierten Kleidungststücken werden lasse....














1 Kommentar:

  1. seeehr schön das top! sieht super aus deine recycling kombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen