Freitag, 4. Mai 2012

Noch mehr Recycling

Dieses Kleid ist eigentlich nur ein Probekleid. Bei Mekkotehdas  ,sagte ich schon, dass das mein Lieblings-Blog ist :-)  , habe ich diese hübschen Rüschen an den Spaghetti-Tops bewundert. Da ich kein extra Schnittmuster für diesen Ausschnitt habe, musste ich mir aus Klein Vlieland was zurechtbasteln. Für den Fall, dass es nichts wird, habe ich Omas T-Shirt zerschnitten. Aber es sitzt wie angegossen und ich finde, dass es für ein spontanes Probekleid doch sehr niedlich geworden ist. Dem Töchterchen gefällts. Das ist ja immer das wichtigste.










Schnittmuster: untenrum Klein Vlieland
obenrum selbstgebasteln


Dienstag, 1. Mai 2012

Restepulli

Vom Felltaschenpullover war noch etwas Stoff übrig-- so habe ich dem Mini einen Pulli genäht. (Da der junge Mann nicht so richtig stille stehen wollte, gibt es nur ein verwackeltes Tragefoto.)















Schnittmuster: Ottobre 4/2010  "Kärry"